Deimos TOTOLINO'18
Simone Niggli
Sobald WM ist, werde ich zur Patriotin und drücke unserer Nati die Daumen!

Ein bisschen schlägt mein Herz auch für meine "zweite Heimat" Schweden. Auch wenn sie im Fussball noch nicht so gut sind wie im OL, freue ich mich über ihre Erfolge. In diesem Jahr tippe ich auf Argentinien. Ich würde es schön finden, wenn Messi mit seinem Team diesen Titel holen würde, sie hätten es verdient!

Simone Niggli ist 23-fache OL-Weltmeisterin und dreimalige Schweizer Sportlerin des Jahres. Wir begleiteten Sime während ihrer ganzen Karriere und freuen uns umso mehr, sie auch im Deimos TOTOLINO’18 wieder als Teilnehmerin zu begrüssen!

Stand nach 64 von 64 Spielen

94. Rang (Total 199 Teilnehmer)
174 Punkte

Bonusfragen

Gruppenspiele

Achtelfinal

Viertelfinal

Halbfinal

3./4. Platz

Finale