Deimos TOTOLINO'18
Marcel Meier
Die Fussball-WM verläuft überraschend: Russland steht im Halbfinale. Weil aber Präsident Putin die gesamte Opposition verhaften lässt, ist Sepp Blatter der einzige verbliebene neutrale Zuschauer im Stadion. Er sieht wie das Spiel abgeborchen wird, weil die russischen Spieler direkt nach dem Anspiel den WM-Ball fressen als wär’s eine grosse Doping-Pille. Die Ethik-Kommission der FIFA entscheidet, das Finale zwischen den USA und Nordkorea auf einer chinesischen Mondstation auszutragen (Italien und Holland vermochten die von den USA verhängten 25 Handicap-Tore nicht wettzumachen). Trump twittert "America First" – aber es halten sich hartnäckige Gerüchte, dass im Pay-TV den Zuschauern eine von Stanley Kubrick im Film-Set von «Space Odyssey 2001» abgedrehte Fake-Version verkauft worden ist.

Im Ernst: Brasilien macht es Spanien 2010 gleich - Sie verlieren zwar das Startspiel gegen die Schweiz, werden aber dennoch Weltmeister!

Stand nach 64 von 64 Spielen

66. Rang (Total 199 Teilnehmer)
185 Punkte

Bonusfragen

Gruppenspiele

Achtelfinal

Viertelfinal

Halbfinal

3./4. Platz

Finale